Entwickler (m/w) für den Bereich Geräte- und Maschinenbau

Konsumgüter

Deizisau

Fabrikstraße 16

herma.de

Entwickler (m/w) für den Bereich Geräte- und Maschinenbau HERMA GmbH Deizisau Mitarbeit in einem motivierten Projektteam im Bereich Geräteentwicklung; Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Geräte; Entwicklung und Überarbeitung von hochdynamischen Antriebssystemen; Inbetriebnahme, Validierung, Dokumentation und Schulung.

Attr Aktiv Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbst­klebe­technik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftver­bunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Geschäftsbereich Etikettiermaschinen Suchen Wir Am Standort Deizisau Der Ab Ende 2018 Nach Filderstadt-bonlanden Verlagert Wird Einen Entwickler (m/w) Für Den Bereich Geräte- Und Maschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Maschinennahe Softwareentwicklung Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Einem Motivierten Projektteam Im Bereich Geräteentwicklung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Geräte Entwicklung Und überarbeitung Von Hochdynamischen Antriebssystemen Inbetriebnahme Validierung Dokumentation Und Schulung Erstellen Von Prüfszenarios Bis Zum Fertigen Produkt Kundensupport Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Hardwareentwicklern Und Konstrukteuren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Der Fachrichtung Technische Informatik Informatik Elektrotechnik Software Engineering Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse In Maschinennaher Programmierung Und Umgang Mit Assembler Kenntnisse In Mess- Und Regelungstechnik Und Ein Elektronisches Grundverständnis Erfahrung Im Umgang Und Der Programmierung Von Web-technologie Von Vorteil Ausgeprägte Analysefähigkeit Von Komplexen Systemen Und Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Innovationsfreude Kreativität Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494             Wwwcom/karriere Programmierer Programmiererin Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Digitaltechnik Analogtechnik Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnik Elektronik Entwickler (m/w) Für Den Bereich Geräte- Und Maschinenbau Mitarbeit In Einem Motivierten Projektteam Im Bereich Geräteentwicklung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Geräte Entwicklung Und Überarbeitung Von Hochdynamischen Antriebssystemen Inbetriebnahme Validierung Dokumentation Und Schulung Deizisau Programmierer Programmiererin Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Digitaltechnik Analogtechnik Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnik Elektronik

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Maschinenführer (m/w/d) - Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer, Verfahrensmec
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Außendienstmitarbeiter im technischen Kundenservice
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)